Ausgefallene Geschenke zum 30. Hochzeitstag

Der 30. Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Vor allem in der heutigen Zeit, in der viele Ehen leider nicht mehr so lange halten, ist dieser Tag wirklich ein Tag zum Feiern. Da dürfen auch ausgefallene Geschenke zum 30. Hochzeitstag nicht fehlen.

Unvergessliche Geschenke zum 30. Hochzeitstag
Viele Kinder sparen eine lange Zeit dafür, dass sie ihren Eltern zum 30. Hochzeitstag ein ganz besonderes Geschenk machen können. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Reise nach Jamaika oder Italien? So eine Reise vergisst das Ehepaar bestimmt niemals. Vor allem, wenn sie sie von Menschen geschenkt bekommen, die ihnen viel bedeuten. Viele Hochzeitspaare machen keine Flitterwochen, nachdem sie geheiratet haben. Oft auch aus finanziellen Gründen. Eine Reise entschädigt dann die fehlenden Flitterwochen.

Ausgefallene Geschenke zum 30. Hochzeitstag für den kleineren Geldbeutel
Wer einem befreundeten Ehepaar zum Hochzeitstag etwas Gutes tun möchte, aber nicht allzu viel Geld übrig hat, kann zum Beispiel einen Gutschein für ein Essen im Lieblingsrestaurant des Paares verschenken. So kann sich das Paar endlich mal wieder eine kleine Auszeit gönnen. Auch Gutscheine für Massagen oder einen Wellnesstag kommen bestimmt gut an und müssen nicht zwingend teuer sein.

Herzen im Flug erobern
In den meisten Orten werden Rundflüge angeboten. Diese sind meistens nicht einmal teuer. Das Ehepaar kann sich seinen Wohnort oder einen anderen Ort nach Wahl dann in hohen Lüften anschauen. Danach geht es dann ins Lieblingsrestaurant. Ein unvergesslicher Tag ist garantiert. Da liegt Liebe in der Luft.

Selbstgemachtes Bier
Nach 30 Jahren Ehe denkt sie sich bestimmt, dass er sich sein Bier auch endlich mal alleine holen kann. Worüber sich beide bestimmt freuen ist ein Braukurs mit Übernachtung. In diesem Kurs lernt das Paar wie man sein eigenes Bier braut.

Ein traumhaftes Wochenende
In 30 Jahren Ehe erleben die meisten Menschen viele Höhen und Tiefen. Möglicherweise mussten sie auch finanzielle Einbußen hinnehmen und wegen dem Job oder der Kinder auf den Urlaub verzichten. Nun sind die Kinder aus dem Haus und die finanzielle Situation hat sich gebessert und doch gönnt man sich als Ehepaar viel zu selten eine Auszeit. Ein schönes Wochenende kann man auch für kleines Geld erleben. Ein Wochenende im Romantikhotel ist garantiert ein ausgefallenes Geschenk zum 30. Hochzeitstag. Großstädter freuen sich bestimmt über eine Auszeit im Grünen, in einem Wellnesshotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.