Ausgefallene Geschenke für Frauen und Männer

Ausgefallene Geschenke für Männer und Frauen müssen nicht zwingend teuer sein. Selbst wer nur wenig oder gar kein Geld besitzt, kann besondere Geschenke machen. Was ist mehr wert als die Gesundheit? Nicht mehr wert, aber mindestens genauso viel wert ist Zeit. Möchte man jemandem besonderen ein außergewöhnliches Geschenk machen, muss man nur ein wenig Zeit investieren.

Ein besonderes Geschenk – Zeit
Männer können Frauen ganz leicht außergewöhnliche Geschenke machen. Sie träumt schon seit langem von einem neuen Schuhregal? Mit ein wenig handwerklichem Geschick und ein wenig Zeit kann man selbst ein schönes Schuhregal bauen. Meistens hat man das benötigte Zubehör sogar zu Hause. Restbestände an Holz oder Metall sowie ein wenig Farbe dürften die meisten zu Hause haben. Vielleicht lässt sich das alte bereits bestehende Schuhregal auch etwas aufpeppen. So hat man mit ein wenig Zeit ein besonderes Geschenk für die Liebste gebaut, das garantiert von Herzen kommt. Für die meisten Frauen ist das mehr wert als jedes noch so teure gekaufte Geschenk.

Ausgefallene Geschenke für Männer von Frauen
Einige Männer haben ziemlich gewöhnungsbedürftige Lieblingsgerichte. Auch wenn man sie als Frau nicht mag, wird er dieses besondere Geschenk bestimmt zu schätzen wissen. Wie wäre es, wenn man ihm sein Lieblingsgericht kocht und den Abend einfach nur zu zweit mit ihm verbringt. Die Kinder freuen sich bestimmt mal wieder ihre Großeltern zu sehen. Es gibt Frauen, die nicht kochen können, dafür aber eine tolle Stimme haben. Mit ein wenig Zeit lässt sich daraus garantiert ein außergewöhnliches Geschenk für Männer machen. Man könnte ihm zum Beispiel ein selbst geschriebenes Lied singen oder nimmt es per Computer oder Kassette auf. Nur leider kann nicht jede Frau singen. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung.

Garantiert ein außergewöhnliches Geschenk für Männer
Er kann nachts einfach nicht ohne Hörbuch einschlafen? Heutzutage gibt es unzählige Hörbücher. Man muss jedoch nicht zwingend eines kaufen. Ein paar Computerkenntnisse reichen aus, um selbst ein Hörbuch zu gestalten. Wenn man weniger mit einem Computer anfangen kann, kann man das Hörbuch auch auf eine Kassette sprechen oder jemanden um Hilfe bitten, der etwas von Computern versteht. Als Material für das Hörbuch eignet sich eine selbsterfundene Geschichte. Eine Alternative dazu, ist sein Lieblingsbuch. Über ein solch persönliches Geschenk wird er sich sicherlich freuen. Zudem kostet es nicht viel Geld, sondern lediglich ein wenig Zeit, die man seinem liebsten Schatz doch gerne zukommen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.